Cover von Zapitalism Deluxe von Magellan Consulting Neue Medien GmbH 1998

1997 übersetzt und lokalisiert von Robert von Heeren.

 

Ergreif die Chance und werde Geschäftsmann auf der Insel Zapinalia. Mit etwas Geschick setzt Du auf die richtigen Produkte: WyTonic oder Geleewürmer - alles was man kaufen oder verkaufen kann. Du baust Dein Geschäft zielstrebig auf, bestimmst die Preise nach bestem Profit, wirbst auch mal einen Manager der Konkurrenz ab ... aber Vorsicht: mal versenkt ein Sturm Dein Schiff mit allen Waren oder das Finanzamt schlägt zu - es gibt nichts, was so spannend ist wie Wirtschaft gewürzt mit Intrigen.

Zapitalism - ein Spiel, das bis zum letzten Augenblick spannend und offen bleibt.

Durch vielfältige Einstellungen vom Spiellevel bis zum Intelligenzquotienten der einzelnen Konkurrenten für alle Altersgruppen ist Zapitalism der volle Strategie-Reisser! (USK: geeignet ab 6 Jahre)

Hier gehts direkt zur amerikanischen Zapitalism-Website von LavaMind: http://www.zapitalism.com

Die Magellan Consulting GmbH gibt es seit August 1998 nicht mehr!

 

Magellan Intertainment-Logo LavaMind-Logo

Zapitalism Deluxe wurde von LavaMind (URL: http://www.lavamind.com) in Amerika produziert.